Wichtiger Hinweis

 

Die von mir eingesetzten Praktiken und Hilfsmittel sind kein Ersatz für notwendige medizinische Behandlungen. Im Falle akuter, häufiger oder andauernder Beschwerden ist es notwendig einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen aufzusuchen. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab.

Sollten Sie durch meine Tätigkeit gesundheitliche Informationen erhalten, so sind dies ausschließlich spirituelle Informationen.

 

Ich arbeite in freier Praxis; daher ist eine Kostenübernahme durch Krankenkassen nicht gegeben.


Auf Wunsch bin ich sehr gerne bereit mit Ärzten und Heilpraktikern zusammenzuarbeiten und sie als Bereicherung in der medizinischen Praxis zu begleiten und zu ergänzen.

 

Blockadenlösen Rücken - Gelenke - Muskeln

Matrix-Gist-Code® - die gelenkschonende Alternative ohne einzurenken

 

 

VolksKRANKHEIT Nummer 1 - Rückenleiden

Wer kennt sie nicht? Rückenschmerzen

 

Aber nicht nur Rückenschmerzen können durch Fehlhaltung kommen. Symptome gibt es viele: Rückenschmerzen, Bewegungseinschränkungen und möglicherweise organische Störungen können schon durch leichte Fehlstellungen von Wirbeln und Gelenken hervorgerufen werden.

 

Bedenken Sie, Rückenprobleme können zu ganz anderen Störfaktoren führen wie: Kopfschmerz, Schwindel, Nebenhöhlenprobleme, Sehschwäche, Tinnitus, Zahnprobleme, Karpaltunnelsyndrom, Ischiasschmerzen, Hallux - um hier nur ein paar wenige aufzuzählen. Denn jeder Nerv versorgt eine bestimmte Zone unseres Körpers und bereits ein schwacher, dauerhafter Druck auf diese Nerven kann zu organischen Störungen führen.

 

Für den Akutfall sind Schul- oder Alternativmedizin die richtigen Ansprechpartner.

Doch häufig bleiben die tatsächlichen Ursachen unbehandelt.

 

Auch hier gilt: schauen Sie anders hin

Denn wir haben nicht nur einfach Verspannungen; wir sind ein Ganzes.

 

Meine Methode ist keine Behandlung im schulmedizinischen Sinn und hat nichts mit Chiropraktik oder der Arbeit des Physiotherapeuten zu tun. Daher bitte den nachstehenden Hinweis beachten

 

 

Hinweis

Die Behandlungsform von Matrix-Gist-Code® Blockaden lösen Rücken - Gelenke - Muskeln dient dem allgemeinen Wohlbefinden und ersetzt weder Arzt noch Therapeuten. Deshalb ist es unerlässlich Akutfälle weiterhin durch die Schul- oder Alternativmedizin zu behandeln. Ich bin aber gerne bereit Sie auch dann therapiebegleitend zu unterstützen.