Wichtiger Hinweis


Die von mir eingesetzten Praktiken sind kein Ersatz für notwendige medizinische Behandlungen. Im Falle akuter, häufiger oder andauernder Beschwerden ist es notwendig einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen aufzusuchen. Sollten Sie durch meine Tätigkeit gesundheitliche Informationen erhalten, so sind dies ausschließlich spirituelle Informationen und entsprechen keiner Diagnose.


Ich arbeite in freier Praxis; daher ist eine Kostenübernahme durch Krankenkassen nicht gegeben.


Auf Wunsch bin ich sehr gerne bereit mit Ärzten und Heilpraktikern zusammenzuarbeiten und sie als Bereicherung in der medizinischen Praxis zu begleiten und zu ergänzen.

Matrix-Energiecoaching

 Die Matrix-Energie ist ein vollständiges System von Transformation und Heilung aufgrund der Gesetze der Quantenphysik. Sie wirkt durch Bewusstsein und Schwingung.

 

 

Matrix-Energiecoaching® wurde von Jutta Wüllner entwickelt und beruht auf den Erkenntnissen der Zwei-Punkt-Methode der Autoren Dr. Frank Kinslow (Quantenheilung) und Dr. Richard Bartlett (Matrix Energetics) und wirkt ganzheitlich.

 

So können heilsame Veränderungen auf körperlicher, physischer und mentaler Ebene stattfinden. Blockaden können gelöst und neutralisiert werden, um dann als positive Energie wieder integriert zu werden. Durch kurze, sanfte Berührung oder fernenergetisch wird das vegetative Nervensystem mit Matrix-Energiecoaching® in einen Zustand versetzt, der tiefe Heilprozesse stattfinden lassen kann. Es gibt keine Grenzen bezüglich der Einsatzmöglichkeit:

 

von energetischer Rückenbegradigung bis hin zur Bewältigung traumatischer Erfahrungen (ohne diese nochmals näher anzusprechen oder erneut in den Schmerz zu gehen) und vieles mehr.