Wichtiger Hinweis


Die von mir eingesetzten Praktiken sind kein Ersatz für notwendige medizinische Behandlungen. Im Falle akuter, häufiger oder andauernder Beschwerden ist es notwendig einen Tierarzt oder Tierheilpraktiker aufzusuchen. Sollten Sie durch meine Tätigkeit gesundheitliche Informationen erhalten, so sind dies ausschließlich spirituelle Informationen und entsprechen keiner Diagnose.


Auf Wunsch bin ich sehr gerne bereit mit Ärzten und Heilpraktikern zusammenzuarbeiten und sie als Bereicherung in der medizinischen Praxis zu begleiten und zu ergänzen.

Einsatzorte

wo kann man mich antreffen? ...

derzeit in D-88267 Vogt und D-89155 Erbach/Donau

 

 

 *******************************************************

 

 

Meine Praxisräume sind in D-88267 Vogt, Lange-Furt-Weg 3

(2. Obergeschoss)

 

 

*******************************************************
 

zwei- bis dreimal monatlich bin ich in D-89155 Erbach/Donau, Bergstraße 33 in den Räumlichkeiten von
 

 

MAKE UP & MORE, Erbach/Donau

(im 2. OG)

 

 

*******************************************************

 

Die Anmeldung und Abstimmung der Termine erfolgt individuell direkt mit mir - telefonisch, per WhatsApp oder per Mail.

  

 *******************************************************

 

 

Gerne arbeite ich aber auch bei Tieren in deren gewohnter Umgebung um ihnen eventuelle Ängste zu nehmen oder weil sie sich dort anders verhalten. Bei größeren Tieren ist dies sowieso selbsterklärend.